Meldungsarchiv

Gütersloh,
Gestern fand die 30. Orientierungsfahrt der Feuerwehren des Kreises Gütersloh Stadt. Auch das THW Gütersloh war dabei involviert.
mehr
Gütersloh,
Im Rahmen der Ferienspiele am Droste-Haus in Verl waren unsere Jugendbetreuer vom THW am Mittwoch vor Ort um Kindern das THW näher zu bringen.
mehr
Gütersloh,
Am vergangenen Freitag unterstützte das THW Gütersloh die Polizei Gütersloh bereits zum fünften Mal bei einer kooperativen Verkehrskontrolle im Bereich des Autohofs Aurea in Rheda-Wiedenbrück.
mehr
Gütersloh,
Vergangenen Samstag unterstützten wir die Polizei Gütersloh bei ihrem Thementag Tuning. Tagsüber wurde ein auf dem Rathausplatz getunter Porsche 911 Techart im Polizeidesign ausgestellt.
mehr
Gütersloh,
Vergangenes Wochenende fand erstmals nach Corona wieder ein kleines Lager für unsere Jugendgruppe statt. Das Pfingstzeltlager findet normalerweise über das ganze Wochenende mit allen Ortsverbänden des Regionalbereichs Bielefeld…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: