Meldungsarchiv

Bad Salzuflen,
Am frühen Samstagabend gerieten vor einer Lagerhalle am Bahnhof in Schötmar, Bad Salzuflen mehrere Paletten in Brand.
mehr
Gütersloh,
Seit gestern Abend ist unsere Fachgruppe Wasserschaden Pumpen (WP) an der Ems im Einsatz.
mehr
Gütersloh,
Beim vergangenen Dienstabend sind unsere Bergungsgruppen zusammen mit unserer Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (WP) raus gefahren um den Betrieb einer Riegelstellung zu üben.
mehr
Gütersloh,
Das Pfingstwochenende verbrachte unserer Jugendgruppe bei uns im Ortsverband. Neben gemeinschaftlichen Aktionen gab es auch viele spannende Ausbildungs- und Übungsveranstaltungen für die Jugendlichen.
mehr
Gütersloh,
Heute waren wir beim Verkehrssicherheitstag am Carl-Miele-Berufskolleg. Zusammen mit der Verkehrswacht Gütersloh und der Kreispolizeibehörde konnten auf dem Schulgelände allerhand Dinge ausprobiert werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: