Meldungsarchiv

Gütersloh,
Am Freitag machte sich unser Zugtrupp auf den Weg nach Bad Neuenahr-Ahrweiler um an einer landesweiten Großübung teilzunehmen. An der Bundesakademie für Bevölkerungsschutz und zivile Verteidigung (BABZ) fand am Wochenende die…
mehr
Bei Bauarbeiten in einem Wohnhaus in Rheda-Wiedenbrück wurde gestern ein 26-jähriger Handwerker in einem umstürzenden Schornstein eingeklemmt. Das THW Gütersloh unterstütze mit Absicherungsarbeiten.
mehr
Gütersloh,
Als Zeichen der Anerkennung für ihren Einsatz in der größten Naturkatastrophe der Landesgeschichte hat NRW-Innenminister Herbert Reul den Angehörigen von Feuerwehren, Hilfsorganisationen, Polizei und THW die „Feuerwehr- und…
mehr
Gütersloh,
Gestern Abend um 22:57 Uhr wurde unsere Fachgruppe Notversorgung und -instandsetzung zu einem Einsatz an der A2 alarmiert.
mehr
Gütersloh,
Mehr als 40 Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus 18 Ortsverbänden und 2 Feuerwehren erlernten das Fahren mit Großfahrzeugen im unwegsamen Gelände. Auch aus Gütersloh war ein Helfer bei der Ausbildung dabei.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: