Einsatzarchiv

Gütersloh,
Während in Teilen Deutschlands weiterhin viele THW-Kräfte im Einsatz sind und die Folgen der schweren Starkregenfälle beseitigen, haben unsere europäischen Nachbarn ganz andere Probleme. In Südeuropa brennen zahlreiche Wälder,…
mehr
Gütersloh,
Im gesamten Bundesgebiet laufen weiterhin viele Einsätze nach Sturmtief Bernd auf Hochtouren.
mehr
Gütersloh,
Gütersloh,
In großen Teilen NRW´s und der Pfalz sorgt Sturmtief Bernd durch Starkregen für übertretende Ufer und überlastete Abwasserkanäle und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Viele haben ihr Hab und Gut verloren, einige ihr Leben.…
mehr
Gütersloh,
Die vergangenen 4 Wochen befand sich der Entschärfungsdienst der Bundespolizei zu Ausbildungszwecken bei uns in Gütersloh auf dem Gelände des ehemaligen Militärflughafens.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: