Einsatzarchiv

Auf Anforderung der Kriminalpolizei Bielefeld hat der Ortsverband Gütersloh heute ein größeres Areal nach Beweisstücken und Spuren abgesucht.
mehr
Am Nachmittag des 09.02.2012 wurde das THW Gütersloh alarmiert. In Halle-Hörste hatten Spaziergänger in einem Waldstück eine Leiche gefunden. Der OV Gütersloh wurde gebeten beheizte Zelte zur Verfügung zu stellen und die…
mehr

Gütersloh/Halle. Im Auftrag der Mordkommission der Kriminalpolizei Bielefeld fand am 29.11.2011 eine Suche nach der seit sechs Wochen vermissten Nelli Graf in Halle statt.

Auf Anforderung der Kripo Bielefeld an den OV …

mehr

Auf Geflügelbetrieben im Kreis Gütersloh wurde die Geflügelgrippe (Low Pathogenic Avian Influenza, kurz LPAI) bestätigt.Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk(THW) ist hier auf Grund eines Amtshilfeersuchen der Abteilung…

mehr

Gütersloh/Brackwede  Die Kombination aus großen Mengen an Schmelz-, Regen- und Grundwasser hat am Brackweder Bahnhof einen Teil der Gleisanlage unter Wasser gesetzt. Seit Mittwochabend sind dort Experten des Technischen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: