Einsatzarchiv

Rietberg-Westerwiehe, Kreis Gütersloh. Nachdem ein Mann aus Rietberg gestanden hatte, dass er seine Ehefrau im vergangenen Dezember getötet und in einer Grube unter der Garage des Wohnhauses einbetoniert hat, suchen Polizei und…
mehr
Vom 16.- 20.05.2012 fand in Verl das diesjährige Bundesköniginnentreffen statt. Der THW-Ortsverband Gütersloh hat die Veranstaltung im Rahmen der umfangreichen Absperrmaßnahmen unterstützt. Der Ortsverband Gütersloh wurde …
mehr
Aufgrund eines Schadens an der Abwasserleitung musste der Gütersloher Südring am Donnerstagabend zwischen der Schledebrückstraße und der Wiederbrücker Straße gesperrt werden - Die Fahrbahn Richtung Neuenkirchener Straße war um…
mehr

Kurz vor 09:00 Uhr wurde das THW Gütersloh alarmiert. In der Herman Simon Straße war ein großer Abwasserkanal zusammengebrochen. Aufgabe des THW war die "Umleitung" des ankommenden Abwassers mittels einer Großpumpe, so dass eine…

mehr
Kurz vor 09:00 Uhr wurde das THW Gütersloh alarmiert. In der Herman Simon Straße war ein großer Abwasserkanal zusammengebrochen. Aufgabe des THW war die "Umleitung" des ankommenden Abwassers mittels einer Großpumpe, so dass eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: