Vergangenen Samstag unterstützten wir die Polizei Gütersloh bei ihrem Thementag Tuning. Tagsüber wurde ein auf dem Rathausplatz getunter Porsche 911 Techart im Polizeidesign ausgestellt.
Vergangenes Wochenende fand erstmals nach Corona wieder ein kleines Lager für unsere Jugendgruppe statt. Das Pfingstzeltlager findet normalerweise über das ganze Wochenende mit allen Ortsverbänden des Regionalbereichs Bielefeld…
Nach 2 Jahren Pause fand am Samstag das 41. Gütersloher Abendradrennen -Stadtwerke-City-Nacht statt.
Beim Antreten des letzten Dienstes wurden unsere Helferinnen und Helfer vom Alarm ihres Melders überrascht. Einsatz Gasexplosion! Anforderung eines Technischen Zuges zur Rettung von Personen.
An den vergangenen beiden Samstagen fand in Detmold eine Ausbildung für das Einsatzgerüstsystem (EGS) statt.