Veranstaltungsarchiv

Am vergangenen Dienstag haben wir, vom THW Gütersloh, euch zum Tag der offenen Tür eingeladen. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gab es die exklusive Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des THW zu werfen und einige…
mehr
Am Dienstag, den 03. Oktober 2017, ist es wieder soweit - Das Technische Hilfswerk Ortsverband Gütersloh macht zum Maus-Türöffner Tag von 11-16 Uhr wieder die Türen und Tore für euch auf.
mehr
Am 09. Juli fand im THW OV Bielefeld die Abnahme der Leistungsabzeichen in Bronze, Silber, und Gold für die THW-Jugend des GFB Bielefeld statt.
mehr
Vergangenes Pfingstwochenende war es wieder so weit: Das Pfingstzeltlager für die THW-Jugend aus dem GFB Bielefeld stand an. Selbstverständlich war auch unsere Jugendgruppe aus dem OV Gütersloh mit dabei.
mehr
Bilder vom letzten Familientag, für unsere Helfer und ihre Familien, beim THW Gütersloh.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: