Übungsarchiv

Dass THW-Helfer nicht nur im Einsatz ausdauernd sind, bewiesen am Sonntag insgesamt 6 THW-Helfer der Ortsverbände Minden und Gütersloh. Beim 5. Treppenlauf in Köln bezwangen sie voller Motivation den Kölnturm im Mediapark.
mehr
Am vergangenen Dienstabend ging es für unsere Helfer aus der 1. und 2. Bergung sowie der Fachgruppe Wasserschaden Pumpen hoch hinaus.
mehr
Am vergangenen Samstag, den 04. März, begab sich unser Technischer Zug  samt 1. und 2. Bergungsgruppe mit drei Fahrzeugen  unter Sonder- und Wegerechten gegen 10 Uhr zu einem Gebäudeeinsturz nach einer Gasexplosion.
mehr
An den vergangenen beiden Wochenenden haben sich unsere Helfer um die Pflege unseres Übungsgeländes gekümmert.
mehr
An den letzten beiden Wochenenden haben unsere Helferinnen und Helfer, auf dem Gelände der Firma Smyczek in Verl, rund 100 Bäume gefällt. Die Fäll-Aktion wurde mit einer Ausbildung an den Motorsägen verbunden. Beim Dienst zuvor…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: