Jahresübersicht

Gestern hatten wir mal wieder eine Anforderung durch die Deutsche Bahn. In dem uns gut bekannten Pumpenhaus bei Miele/ Pfleiderer war ein Schlauch der Entwässerungspumpe geplatzt. Aufgrund der starken Niederschläge am Vortag…
1300 Einsatzkräfte aus dem Kreis Gütersloh und ganz OWL probten am 08. Oktober 2016 den Ernstfall.
Im Zuge des Türöffner-Tages der WDR-Maus öffnete der THW-Ortsverband Gütersloh am 03. Oktober 2016 seine Türen für interessierte, technikbegeisterte Mausfans.
Der Tag der Deutschen Einheit steht 2016 wieder im Zeichen der Kinder und Familien:
Seit Freitag Vormittag befinden sich die Ortsverbände Detmold, Gütersloh, Lemgo, Lübbecke und Minden im Mindener Stadtgebiet und in Hille im Einsatz.