19.12.2016

Weihnachtsfeier des THW Ortsverbandes Gütersloh im Spexarder Bauernhaus

Auch in diesem Jahr begrüßten wir auf unserer Weihnachtsfeier wieder einige Gäste. Dazu zählten die Stv. Bürgermeisterin der Stadt Gütersloh Frau Monika Paskarbies, Herr Ralph Brinkhaus, Mitglied des Deutschen Bundestages, die beiden Stv. Löschzugführer des Löschzuges Spexard, Frank Meiertoberens und Marius Eickhoff sowie unsere Geschäftsführerin Frau Christiane Vieweger.

Unser Ortsbeauftragter Andrè Seebald verlas in seiner Rede, dass unsere Helferinnen und Helfer in diesem Jahr insgesamt 22124 ehrenamtliche Stunden leisteten.

Ein ganz großer Dank geht an alle Beteiligten!

An drei THW Führungskräfte und zwei THW-Helfer konnte unser Ortsbeauftragter Andrè Seebald eine Urkunde überreichen. Wir gratulieren Michael Frohnert, Werner Klausfering und Thomas Warwel zum 30-jährigen Jubiläum sowie Timo Meiseberg und Tobias Schätti zum10-jährigen Jubiläum recht herzlich.

Nach den Grußworten gab es für alle ein leckeres Buffet sowie zahlreiche Getränke.

Es war ein netter Abend in gemütlicher Atmosphäre.