Leichenfund in Halle-Hörste

Am Nachmittag des 09.02.2012 wurde das THW Gütersloh alarmiert. In Halle-Hörste hatten Spaziergänger in einem Waldstück eine Leiche gefunden. Der OV Gütersloh wurde gebeten beheizte Zelte zur Verfügung zu stellen und die Fundstelle auszuleuchten.

Da der Leichnam - aufgrund der aktuellen Temperaturen - im Boden festgefroren war, wurde das THW ebenfalls beauftragt das Erdreich zu lockern und die Leiche mit dem umgebenen Erdreich zu bergen. Um 21:45 Uhr konnten die Bergungsmaßnahmen abgeschlossen werden. 

Die Verpflegung der eingesetzten THW Kräfte und der beteiligten Polizeikräfte wurde durch die Fachgruppe LogV des OV Gütersloh zur sichtlichen Zufriedenheit aller sicher gestellt. 

Es befanden sich 18 Helfer des Ortsverbandes Gütersloh im Einsatz.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: