Gütersloh, 17.06.2020, von Ramona Müller

Einsatz Umlagerung Corona-Schutzausstattung.

Gleich zwei Einsatzstellen im Rahmen der Corona-Pandemie hielten unsere Helferinnen und Helfer heute auf Trab

Für den Kreis Gütersloh wurde persönliche Schutzausstattung wie z. B. Mundschutzmasken großflächig umgelagert. Außerdem wurden vorsorglich aufgebaute Betten für den Notfall, bei einer Caritas-Einrichtung in Rietberg, wieder abgeholt und eingelagert.

 

Auch unsere Fachgruppe Logistik Verpflegung kam zum Einsatz um die eingesetzten Helferinnen und Helfer von Kreis und THW zu verpflegen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: