Veranstaltungsarchiv

Gütersloh,
Als Zeichen der Anerkennung für ihren Einsatz in der größten Naturkatastrophe der Landesgeschichte hat NRW-Innenminister Herbert Reul den Angehörigen von Feuerwehren, Hilfsorganisationen, Polizei und THW die „Feuerwehr- und…
mehr
Berlin,
Unter dem Motto „MdB trifft THW – Sicherheit im Blick“ sind in diesem Jahr wieder ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus ganz Deutschland nach Berlin ins Parlamentsviertel gekommen, um ihre…
mehr
Gütersloh,
Anlässlich des 15. Geburtstags des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) und der gleichzeitigen Vorstellung des THW-Jahresberichts 2018 besuchte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die THW Leitung in…
mehr
Verl,
Gestern haben fünf unserer Helfer/innen am EGE-Citylauf 2018 in Verl teilgenommen. Unsere drei schnellsten Läufer haben von 74 Männerteams den 33. Platz belegt.
mehr
Gütersloh,
Am 01.09. findet am Kreishaus Gütersloh (Herzebrocker Straße 140) zum 10. Mal der Be my Angel-Tag von Schutzengel Gütersloh statt. Auch wir sind mit vielen anderen Hilfsorganisationen dort vertreten und freuen uns auf euren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: