Übungsarchiv

Gütersloh,
Mehr als 40 Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus 18 Ortsverbänden und 2 Feuerwehren erlernten das Fahren mit Großfahrzeugen im unwegsamen Gelände. Auch aus Gütersloh war ein Helfer bei der Ausbildung dabei.
mehr
Gütersloh,
Beim Antreten des letzten Dienstes wurden unsere Helferinnen und Helfer vom Alarm ihres Melders überrascht. Einsatz Gasexplosion! Anforderung eines Technischen Zuges zur Rettung von Personen.
mehr
Gütersloh,
An den vergangenen beiden Samstagen fand in Detmold eine Ausbildung für das Einsatzgerüstsystem (EGS) statt.
mehr
Gestern ist unsere Grundausbildungsgruppe zusammen mit der Bergung raus gefahren um eine einsturzgefährdete Garage niederzulegen.
mehr
Gütersloh,
Gestern war unsere THW Jugend zusammen mit der Jugend der Feuerwehr Gütersloh und dem DRK Ortsverein Gütersloh unterwegs um einen gemeinsamen Übungsdienst zu absolvieren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: