Meldungsarchiv

Gütersloh,
In großen Teilen NRW´s und der Pfalz sorgt Sturmtief Bernd durch Starkregen für übertretende Ufer und überlastete Abwasserkanäle und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Viele haben ihr Hab und Gut verloren, einige ihr Leben.…
mehr
Gütersloh,
Die vergangenen 4 Wochen befand sich der Entschärfungsdienst der Bundespolizei zu Ausbildungszwecken bei uns in Gütersloh auf dem Gelände des ehemaligen Militärflughafens.
mehr
Gütersloh,
Gestern fand die 29. ADAC Ostwestfalen Rallye statt. Für die Teilnehmer:innen am Rennen gab es vier verschiedene Wertungsprüfungen in GT-Niehorst, Harsewinkel, Versmold und Mastholte. Vom technischen Hilfswerk Gütersloh war eine…
mehr
Gütersloh,
Am gestrigen Nachmittag wurde das THW Gütersloh zu einer Dachabstützung in Schloß Holte alarmiert. Nach Renovierungsarbeiten an einem ca. 100 Jahre alten Haus brach die rechte Seitenwand des Hauses heraus.
mehr
Gütersloh,
Am Wochenende führte die Polizei Gütersloh gemeinsam mit dem Zoll und dem Verkehrsdienst eine Schwerpunktkontrolle auf dem Rasthof im Gewerbegebiet AUREA durch. Das THW Gütersloh unterstütze im Rahmen der Amtshilfe die Maßnahmen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: