Meldungsarchiv

Gütersloh,
Diese Woche besuchte der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die deutsche Botschaft in Polen. Bei seinem Besuch traf er dort auch auf die momentan in der Botschaft eingesetzten THW-Helfer aus Gütersloh und Kiel.
mehr
Gütersloh,
Über 1000 Betten wurden aufgebaut und auf die 40 Häuser verteilt.
mehr
Gütersloh,
Die Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg-Nord wurde aufgrund der aktuellen Situation als Notunterkunft eingerichtet. 100 Helferinnen und Helfer des THW, weitere Kräfte der Feuerwehr Duisburg und Messebauer stemmten gemeinsam…
mehr
Gütersloh,
Vergangenes Wochenende führte die Polizei Gütersloh gemeinsam mit dem Hauptzollamt und dem Verkehrs- und Wachdienst eine Kontrolle des Reise- und Logistikverkehrs beim Gewerbegebiet AUREA durch. Das THW Gütersloh unterstütze die…
mehr
Gütersloh,
Keine 48 Stunden waren seit dem letzten Einsatz vergangen, da rückten unsere Einheiten gestern Nachmittag erneut zum Ausleuchten eines Großbrandes aus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: