Meldungsarchiv

Auch in diesem Jahr begrüßten wir auf unserer Weihnachtsfeier wieder einige Gäste. Dazu zählten die Stv. Bürgermeisterin der Stadt Gütersloh Frau Monika Paskarbies, Herr Ralph Brinkhaus, Mitglied des Deutschen Bundestages, die…
mehr
Am Samstag haben 4 Prüflinge vom THW Ortsverband Gütersloh ihre Prüfung erfolgreich abgelegt und können nun in den unterschiedlichen Fachgruppen eingesetzt werden.
mehr
Am Freitag und Samstag haben 5 THW-Helfer aus unserem Ortsverband (OV) zusammen mit Helfern aus Bielefeld, Bünde, Detmold und Vlotho im OV Herford an der PSAgA-Ausbildung teilgenommen.
mehr
Am 15. Oktober 2016 fand auf dem Übungsgelände des THW Ortsverbandes Gütersloh eine Bergungsübung unserer zweiten Bergunggsgruppe statt.
mehr
Gestern hatten wir mal wieder eine Anforderung durch die Deutsche Bahn. In dem uns gut bekannten Pumpenhaus bei Miele/ Pfleiderer war ein Schlauch der Entwässerungspumpe geplatzt. Aufgrund der starken Niederschläge am Vortag…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: