Meldungsarchiv

Gütersloh,
Mittwoch war wieder Dienstabend beim THW. Diesmal sind unsere beiden Bergungsgruppen ausgerückt um sich den Weg frei zu machen. An einer abrissreifen Garage in Sürenheide konnten unsere Helfer sich mit Motortrennschleifer,…
mehr
Gütersloh,
Nach dem Sturm Friederike war auch unser Übungsgelände von den Folgeschäden verwüstet. Mehrere große Bäume sind auf das Einfahrtstor und in den Einfahrtsbereich gefallen und haben das Gelände unbegehbar gemacht. Zusammen mit der…
mehr
Gütersloh,
Das ist das Motto unserer Fachgruppe Log-V die im Einsatz für die leibliche Verpflegung unserer Helfer zuständig ist.
mehr
Gütersloh,
Vergangenen Dienstabend war der Rotkreuzbeauftragte, Jürgen Strathaus, bei uns zu Besuch um insgesamt 28 unserer THW-Helfer mit dem Einsatzabzeichen "Flüchtlingsnothilfe" des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe auszuzeichnen.
mehr
Gütersloh,
Vergangenes Wochenende fand in Gütersloh ein Fahrsicherheitstraining für die Ortsverbände des Geschäftsführerbereichs Bielefeld statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: