Meldungsarchiv

Bei Bauarbeiten in einem Wohnhaus in Rheda-Wiedenbrück wurde gestern ein 26-jähriger Handwerker in einem umstürzenden Schornstein eingeklemmt. Das THW Gütersloh unterstütze mit Absicherungsarbeiten.
mehr
Gütersloh,
Als Zeichen der Anerkennung für ihren Einsatz in der größten Naturkatastrophe der Landesgeschichte hat NRW-Innenminister Herbert Reul den Angehörigen von Feuerwehren, Hilfsorganisationen, Polizei und THW die „Feuerwehr- und…
mehr
Gütersloh,
Gestern Abend um 22:57 Uhr wurde unsere Fachgruppe Notversorgung und -instandsetzung zu einem Einsatz an der A2 alarmiert.
mehr
Gütersloh,
Mehr als 40 Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus 18 Ortsverbänden und 2 Feuerwehren erlernten das Fahren mit Großfahrzeugen im unwegsamen Gelände. Auch aus Gütersloh war ein Helfer bei der Ausbildung dabei.
mehr
Gütersloh,
Gestern fand die 30. Orientierungsfahrt der Feuerwehren des Kreises Gütersloh Stadt. Auch das THW Gütersloh war dabei involviert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: