Einsätze

Aufgrund des anhaltenden starken Regens über die Feiertage, waren THW und Feuerwehr im Dauereinsatz. Nach den Einsätzen am 21. und 22. Dezember ging es nahtlos weiter.
mehr
Gütersloh,
Zahlreiche Anrufe von besorgter Bevölkerung. Bitte sehen Sie von solchen Anfragen ab.
mehr
Gütersloh,
Gestern Mittag wurden unsere Fachgruppen Notversorgung und -instandsetzung (N) sowie Wasserschaden/ Pumpen (WP) zur Unterstützung der dortigen THW-Einheiten nach Beckum alarmiert.
mehr
Gütersloh,
Nachdem es Mittwochnacht erneut zu starken Regenfällen in Gütersloh kam, wurden wir Donnerstagmorgen zu mehreren Einsatzstellen alarmiert.
mehr
Gütersloh,
Nach den starken Niederschlägen am Sonntagabend wurden wir gegen 22:00 vom Löschzug Gütersloh zur Einsatzunterstützung angefordert. Kurz darauf begaben wir uns mit dem Zugtrupp sowie den Fachgruppen Wasserschaden/ Pumpen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: