Einsatzarchiv

  • Gütersloh, 20.01.2018

    Sturm reißt Dach der Kreispolizeibehörde mit sich.

    Sturmtief Friederike hat in NRW einige Verwüstung angerichtet. So auch bei der Kreispolizeibehörde in Gütersloh. Dort hatte der Wind ganze Teile des Daches mit sich gerissen und zu einem großen Klumpen verformt. Die 2. Bergung...mehr


  • Gütersloh, 18.12.2017

    THW-Helfer auf Tiefgang

    Nach starken Regenfällen kam es in Gleisbereichen der Deutschen Bahn AG in letzter Zeit vermehrt zu Überschwemmungen. Das Unternehmen forderte deshalb das Technische Hilfswerk Gütersloh an, um die Ursache für die mangelnde...mehr


  • 16.08.2017

    Einsatz für unsere Fachgruppe Wasserschaden/ Pumpen

    In Gütersloh, Blankenhagen drohte vom 09.08. bis zum 16.08. ein Abwasserpumpwerk auszufallen. Da der Stadt die technischen Möglichkeiten fehlten das Pumpwerk während der Instandsetzung zu überbrücken, wurde unsere Fachgruppe...mehr


  • 16.03.2017

    Gasexplosion an der Paderborner Straße in Verl!

    Am Mittwochmorgen um 06:40 Uhr wurden unsere Bergungsgruppen, zur Unterstützung bei einer Gasexplosion an der Paderborner Straße in Verl, alarmiert. Die Explosion fand gegen 6 Uhr im Hotel Jägerhof, im Zentrum von Verl statt.mehr


  • 21.10.2016

    Erneuter THW Einsatz in dem Pumpenhaus bei Miele/Pfleiderer

    Gestern hatten wir mal wieder eine Anforderung durch die Deutsche Bahn. In dem uns gut bekannten Pumpenhaus bei Miele/ Pfleiderer war ein Schlauch der Entwässerungspumpe geplatzt. Aufgrund der starken Niederschläge am Vortag...mehr


<< < 7 8 9 10 11 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: