Einsatzarchiv

Gütersloh,
Am 20.09.2020 mussten über 16000 Menschen in Münster ihre Wohnungen verlassen: Die Suche nach Blindgängern aus dem 2. Weltkrieg und ihre mögliche Entschärfung machte die Evakuierung der Bevölkerung sowie der Patienten aus einem…
mehr
Gütersloh,
Nach mehreren Bränden auf der Insel Lesbos in Griechenland, brannte das Flüchtlingscamp Moria fast vollständig nieder. Die Auslands-Einheit des Technischen Hilfswerks unterstützt derzeit mit mehreren Hilfsgütertransporten die…
mehr
Gütersloh,
Gestern Abend gegen 20:45 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Polizei bei einem Autounfall gerufen.
mehr
Gütersloh,
Die Küchen sind kalt, die Zelte abgebaut. Die letzten Frühstückstüten und Thermobehälter für die Verpflegung des Corona-Großeinsatzes haben unseren Ortsverband am Freitag verlassen. Es war ein Mammut-Einsatz wie man ihn selten…
mehr
Gütersloh,
Heute Morgen waren es bereits 600 Frühstückspakete. Durch den Aufbau mehrerer Testzentren in Gütersloh, steigt auch die Zahl der zu verpflegenden Einsatzkräfte. Zusätzlich zum Frühstück wurden heute etwa 750 Mittagessen und 300…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: