Einsatzarchiv

Seit Freitag Vormittag befinden sich die Ortsverbände Detmold, Gütersloh, Lemgo, Lübbecke und Minden im Mindener Stadtgebiet und in Hille im Einsatz.
mehr
Auf Anforderung des THW Landesverbandes Bayern wurde die Trinkwasseraufbereitungs- anlage (TW) des THW Ortsverbandes Lemgo auf der IFAT Messe in München vorgestellt. Zwei Helfer des Ortsverbandes Gütersloh unterstützten den…
mehr
Am Samstag Abend gegen 22:30 Uhr wurde unser Ortsverband durch die Geschäftsstelle Bielefeld zur Unterstützung der Bielefelder Polizei alarmiert.
mehr
Am Dienstag, den 26. April 2016, erhielt der THW-Ortsverband Gütersloh um 11.15 Uhr eine Einsatzanforderung von der Stadt Gütersloh, da es an der Spexarder Straße zum Einsturz eines Abwasserkanals gekommen war.
mehr
Betten werden in Gütersloh eingelagert
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: