Einsatzarchiv

Bei Bauarbeiten in einem Wohnhaus in Rheda-Wiedenbrück wurde gestern ein 26-jähriger Handwerker in einem umstürzenden Schornstein eingeklemmt. Das THW Gütersloh unterstütze mit Absicherungsarbeiten.
mehr
Gütersloh,
Gestern Abend um 22:57 Uhr wurde unsere Fachgruppe Notversorgung und -instandsetzung zu einem Einsatz an der A2 alarmiert.
mehr
Gütersloh,
Am vergangenen Freitag unterstützte das THW Gütersloh die Polizei Gütersloh bereits zum fünften Mal bei einer kooperativen Verkehrskontrolle im Bereich des Autohofs Aurea in Rheda-Wiedenbrück.
mehr
Gütersloh,
Vergangenen Samstag unterstützten wir die Polizei Gütersloh bei ihrem Thementag Tuning. Tagsüber wurde ein auf dem Rathausplatz getunter Porsche 911 Techart im Polizeidesign ausgestellt.
mehr
Gütersloh,
Nach 2 Jahren Pause fand am Samstag das 41. Gütersloher Abendradrennen -Stadtwerke-City-Nacht statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: