Radrennen über Wasser

...wir informieren und haben aufgebaut!

Am Mittwoch, dem 10.07.2013 haben etwa 20 Helfern in 3 Stunden die berühmte Bohlenbahn für das Radrennen über Wasser aufgebaut! Auch auf der Veranstaltung werden wir Anwesend sein!

Wir werden dort regelmäßig die Bahn kontrollieren und gerne auch Infos zu unserer Arbeit geben! Wir freuen uns auf viele Besucher die den lustigsten Wettkampf des Jahres beobachten!! Die Eintrittspreise etc. werden einem guten Zweck gestiftet, 50% des Erlöses gehen an das Kinderhospiz St. Nikolaus im Allgäu, die anderen 50% werden verwandt um den Kinderspielplatz des Frauenhaus in Gütersloh neuzugestalten!!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: