Jährliche Belehrung Kranführer

Übung am "lebenden Objekt"

Am Samstag den 10.01.2015 wurde bei uns die Jährliche Belehrung der Kranführer am Praktischen Objekt durchgeführt.
An einem Flugzeug der Marke Suchoi su 22 des Vereins "Gütersloher Flugplatz Museum" konnten die Helfer und Helferinnen des Ortsverbandes üben wie unförmige Lasten, hier die Tragflächen des Flugzeuges, sicher angeschlagen und Angehoben werden können.
Trotz der widrigen Wetterverhältnisse konnte diese Ausbildung von allen erfolgreich absolviert werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: