Gütersloh, 26.12.2019

Hüttis Balkanhilfe

Wir hoffen ihr genießt die Feiertage mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen.   So gut, wie uns in Deutschland, geht es aber leider nicht allen Menschen. Besonders Familien und Kinder haben es in ärmeren Ländern oft nicht leicht.

Aus diesem Grund haben sich heute einige unserer Helferinnen und Helfer zusammen mit anderen Hilfsorganisationen am Nordbad getroffen, um Pakete und Spenden für Hüttis Balkanhilfe e.V. entgegenzunehmen und zu verladen. Die Geschenke kommen vor allem Waisenhäusern, Kinderdörfern oder Hilfseinrichtungen in den Balkanstaaten zu Gute.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Spenden und die Unterstützung aller Beteiligten.

 

Mehr über Hüttis Balkanhilfe e.V. erfahrt ihr unter www.Huetti.org


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: