Gütersloh,

Frühjahrsputz auf unserem Übungsgelände

Nach dem Sturm Friederike war auch unser Übungsgelände von den Folgeschäden verwüstet. Mehrere große Bäume sind auf das Einfahrtstor und in den Einfahrtsbereich gefallen und haben das Gelände unbegehbar gemacht. Zusammen mit der Fachgruppe Räumen aus dem Ortsverband Bünde und ihrem neuen Bagger konnten wir die Zufahrt freiräumen, das Gelände wieder befahrbar machen und einen Großteil der umgeknickten Stämme abtransportieren. Nebenbei hatten unsere Motorsägenführer so die Gelegenheit den Umgang mit der Motorsäge noch einmal zu üben. Vielen Dank an den Ortsverband Bünde für die tolle Zusammenarbeit.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: