Gütersloh, 08.05.2018

Besuch im evangelischen Kindergarten Johannes

Vergangene Woche waren einige unserer Helfer mit unserem Gerätekraftwagen (GKW1) zu Besuch im evangelischen Kindergarten Johannes in Gütersloh.

Dort haben wir den Kindern viele unserer Geräte gezeigt und ihnen erklärt was das THW eigentlich macht. Nachdem die Kinder interessiert ihre Fragen stellen konnten, durften sie auch eine Runde auf dem Einsatzfahrzeug mitfahren und ein paar Dinge selbst ausprobieren.

Uns hat der Tag viel Spaß gemacht und wir bedanken uns beim Kindergarten für den schönen Vormittag.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: