26.07.2017

Dem THW geht nie die Luft aus!

Dass THW-Helfer nicht nur im Einsatz ausdauernd sind, bewiesen am Sonntag insgesamt 6 THW-Helfer der Ortsverbände Minden und Gütersloh. Beim 5. Treppenlauf in Köln bezwangen sie voller Motivation den Kölnturm im Mediapark.

Und weil 714 Stufen auf 39 Stockwerken in 132 Höhenmetern noch nicht genug sind, bestiegen alle sechs Helfer den Lauf in voller Einsatzbekleidung und zusätzlich unter Atemschutz.
Trotz der 25 kg extra, erreichten die Jungs voller Stolz, alle in unter 13 Minuten, das Ziel ganz oben im Turm.

Wir finden: Super Leistung, wir sind stolz auf euch!