Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Gütersloher Helfer beim landesweiten Stromerzeugungs-Maschinisten Lehrgang beim THW Castrop-Rauxel
Aufgrund des anhaltenden starken Regens über die Feiertage, waren THW und Feuerwehr im Dauereinsatz. Nach den Einsätzen am 21. und 22. Dezember ging es nahtlos weiter.
Zahlreiche Anrufe von besorgter Bevölkerung. Bitte sehen Sie von solchen Anfragen ab.
Die harte Arbeit hat sich gelohnt. Im Ortsverband Essen fand am Samstag für unsere Jugendlichen die Abnahme des Leistungsabzeichens statt.
Am 27. September sind Stellvertreter des THW Gütersloh in den Landtag nach Düsseldorf eingeladen worden um fort am Werkstattgespräch zum Thema "Zukunft des Katastrophenschutzes" teilzunehmen.